View Sidebar

Coming soon: Yooji’s Sihlquai

25. Juli 2018

Tagesfrisches Sushi, Poké, Salate, Suppen, Snacks und Desserts – die Yooji’s Sushi Delis begeistern mit ihrem vielseitigen Angebot. Ab 26. September 2018 profitieren die Besucher des Hauptbahnhofs Zürich gleich doppelt: Neben dem bestehenden Take Out Store in der Halle Löwenstrasse eröffnet ein zweiter in der Passage Sihlquai.

Im brandneuen Yooji’s Passage Sihlquai, direkt am Hauptbahnhof Zürich, wird nachhaltige japanische Küche modern interpretiert. Am  26. September 2018 feiert der neueste Sushi Take Out Store seine Eröffnung. Hier werden Pendler, Bahnhofsbesucher und Anwohner mit tagesfrischem Sushi, Poké, Salaten, Suppen, Snacks und Desserts versorgt. Das reichhaltige Angebot ist schnell und einfach zum Mitnehmen erhältlich, kann aber auch gemütlich vor Ort verzehrt werden.

Der neueste Yooji’s Take Out Store ergänzt damit den bereits bestehenden in der Halle Löwenstrasse und bringt Besucher der Europaallee so noch schneller zu ihrem Sushigenuss.

zrh_yoojis_B007_0013_small