View Sidebar

Sushi loves music

10. August 2017

Ab 18.00 Uhr drehen wir erst richtig auf! Wir feiern deinen Feierabend mit den heissen Special Yooji’s Mixes von DJ ZsuZsu

Die Musik der 50er Jahre war wild und ungezügelt. Swing, Soul und Rock’n’Roll brachten nicht nur völlig neue Klänge, sondern auch viele ungeahnte Möglichkeiten. Aber auch Twist & Mambo hatten es faustdick hinter den Noten und brachten sogar Tanzmuffel aufs Parkett. DJ ZsuZsu mixt das Beste aus den 50ern mit den heissen Beats der Neuzeit. Egal ob House, Deep House oder Electro Swing, es passt und bringt Musik auf ein völlig neues Level. Ein wahrer Hurricane der einfach mitreisst und begeistert.

Für Yooji’s mixt DJ ZsuZsu exklusive Loungemusik die etwas smoother daher kommt als gewohnt, aber nicht minder genial ist. Zu hören gibt es die After Work Sounddelicatessen jeweils ab 18:00 Uhr in unseren Yooji’s Sushi Delis.

Mehr Infos über die charmante DJ ZsuZsu findest du unter:

Yooji’s Blog:      http://blog.yoojis.com/?p=2181

Website:             www.djzsuzsu.com

Facebook:          https://www.facebook.com/DJZsuZsu?fref=ts

Youtube:             https://www.youtube.com/channel/UC6N9JahGxKTXAuA_eHvbNjw

Musik:                  https://soundcloud.com/djzsuzsu

Geniesse dein Feierabendgetränk und After Work Sushi bei uns und überzeuge dich selbst von ihrem Können.

platten