View Sidebar

Stimmen der Two Spice-Family

Michael

MichaelWeinverkäufer im Weindepot  |  Bei der Two Spice seit 2011

«Wine has been always my huge passion! Working at the Weindepot is way far more than just a job to me! I am surrounded by awesome colleagues who are always there to help, whether it’s about work or when I need someone to have coffee. Another aspect I enjoy is the progressive environment of this company. I‘m constantly challenged to find new approaches and better solutions and I enjoy exercising my creative experience that way. It’s great to work with people that care about their company and doing a great job. It’s hard to find that environment today because so many people just don’t care about honesty, hard work and integrity.»

Kumar

Officemitarbeiter Kumarin der Yooji’s Manufaktur  |  Bei der Two Spice seit 1993

«Quasi seit dem ersten Tag bin ich Teil der Two Spice-Familie: 1993 arbeitete ich im CaBaRe und bin nach der Schliessung ins neu-eröffnete Iroquois gewechselt. Das war 1994 und mittlerweile bin ich ein richtiger Allrounder: Ich packe ich überall mit an, wo ich gebraucht werde. Ich liebe meine Arbeit: Sie ist abwechslungsreich und wird geschätzt, die Stimmung im Team ist super und der Kontakt mit der Geschäftsleitung persönlich. Ich bin sehr gerne Teil der wachsenden Two Spice – und das schon seit mehr als 20 Jahren!»

Livia

GeschäftsfLiviaührerin im Yooji ’s Bellevue | Bei der Two Spice seit 2007

«Ich bin seit 2007 im Unternehmen und habe als Servicemitarbeiterin begonnen. Wenig später wurde ich Chef de Service und nach einer berufsbegleitenden Weiterbildung Betriebsassistentin. Meine erste Stelle als Geschäfsführerin trat ich im Yooji’s Josef an, mittlerweile leite ich das Yooji’s Bellevue. Mit der Two Spice wachsen also auch die Mitarbeiter: Aufstiegsmöglichkeiten und individuelle Förderung werden grossgeschrieben. Dazu kommt ein tolles Arbeitsklima, das persönlich und humorvoll ist. Wer gerne in einem grossen, wachsendem Unternehmen arbeiten möchte und dennoch Wert auf ein familiäres Klima legt, der ist hier genau richtig!»

Bawa

BawaKüchenchef im Boilerroom  |  Bei der Two Spice seit 2010

«Bereits seit mehr als drei Jahren bin ich bei der Two Spice, genauer Koch im Boilerroom. Warum ich schon solange dabei bin? Wir sind ein gutes Team: eingespielt und professionell – und trotzdem immer für einen kleinen Spass zu haben. Ausserdem gefällt es mir, dass wir im Unternehmen dank Schulungen und regelmässigem Wissensaustausch mit den anderen Küchenteams der Two Spice Restaurants gefördert werden. Ich habe auch nach all den Jahren viel Freude bei der Arbeit und bin stolz, dass unsere Gäste teils von weit her kommen, um unsere leckeren Burger zu geniessen.»