View Sidebar

Rice Up! Bahnhofstrasse

29. März 2017

Am 20. Juli 2017 feierte das Rice Up! Bahnhofstrasse erfolgreiche Eröffnung. Nun ist es täglich von 10.30 – 22.00 Uhr für seine Gäste geöffnet und servicert köstliche panasiatische Gerichte.

Die Küche besticht durch frische Zubereitung ohne Convinience und Zusatzstoffe, hier wählt der Gast selbst was in seine Bowl kommt. Und damit ist die Schüssel gemeint die, aus nachhaltigen Materialien hergestellt, genau so bewusst ausgesucht wurde wie alle Zutaten der Gerichte. Authentisch und doch wann immer möglich regional, so kommen Fleisch und das meiste Gemüse aus der Schweiz. Der Jasminreis jedoch natürlich aus Asien, sein roter Bruder stammt jedoch aus Italien also auch aus der Nähe. Hier geht es noch darum den Gast gesund zu verpflegen, aber eben auch mit dem Gedanken an die Umwelt und die Region. Und Dank dem „Mix it your way!“Prinzip auch genauso wie der Gast sein Gericht möchte.

IMG_9458

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Atmosphäre ist gemütlich und aufregend. Ob schräge Dekoration wie rote Puscheln und ein Fahrrad an der Decke oder eine Lampe aus leeren Flaschen, in jeder Ecke gibt es etwas Neues zu entdecken. Und genau diese Details machen das Rice Up! Bahnhofstrasse so gemütlich. Kissen auf den grossen Fenstersimen laden zum Verweilen ein. Hier steckt Liebe in jedem Winkel und ist deutlich sichtbar.

IMG_9229

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Team rund um Geschäftsführer Ivo Zwicker freut sich schon sehr euch an der Bahnhofstrasse 79 begrüssen zu dürfen.

Weitere Infos findet ihr laufend hier auf der Website sowie auf Facebook und Instagram.