View Sidebar

Champion Season im Cheyenne

25. Juli 2018

Schon seit 10 Tagen Weltmeister und immer noch begeistert uns ihr Sieg noch immer. Die Équipe Tricolore hat es geschafft und kann sich die nächsten 4.5 Jahre Weltmeister in der Fussballwelt nennen. Wir im Cheyenne widmen unsere Season Specials gleich den Franzosen, um sie auch im kulinarischen Aspekt so nahe an den Weltmeistertitel zu heben, wie möglich!

Der Einstieg ins französische Menü bringt der Special Drink Les Bleus mit Vodka, Crème de Cassis & Prosecco.

Als Hauptgang im blau-weiss.rotem Menü steht der French Burger mit extra zartem und saftigem Swiss-Cow Patty, konfierten Zwiebeln, geschmolzenem Brie, Café de Paris, Tomaten und knackigem Salat mit einer goldigen Portion Pommes Frites.

Den Abschluss bildet der Winner Coup; 3 Kugeln Caramel Chew Chew Ice Cream, frische Blaubeeren, Schlagrahm und süsses Blaubeertopping.

Komm vorbei und erfreue dich ab dem Genuss der französischen Verführung – nur für kurze Zeit!

CHE_WM-Meister_Summerspecial_2018_FB-Post_RZ_Screen