View Sidebar

Nooba

Nooba-Logo+lineDas Nooba steht für Noodle Bar und setzt auf authentisch und frisch zubereitetes Essen in angenehmem Ambiente.

Die Speisekarte bietet eine einzigartige Auswahl an traditionellen Gerichten quer durch die grossen Küchen Asiens, von Thailand über Vietnam bis Japan – pan asian cuisine eben. Die Gerichte sind inspiriert von den Heimatländern der asiatischen Küchencrew und werden täglich frisch im Wok oder auf dem Teppan Grill zubereitet.

 

 

Nooba Kreuzplatz

Das erste Nooba wurde bereits 2004 am Zürcher Kreuzplatz eröffnet.

Adresse: Nooba Kreuzplatz | Kreuzplatz 5, 8032 Zürich

Nooba Europaallee

2019 wurde das zweite Nooba in Zürich eröffnet. An der Europaallee, gleich neben dem Zürcher HB, findet man uns ganz leicht. Einfach dem Tuk-Tuk folgen.

Adresse: Nooba Europaallee | Europaallee 12, 8004 Zürich

Nooba Laax

Als erstes Franchising der Two Spice AG eröffnete 2009 zudem das Nooba LAAX. Mitten im Rocksresort gelegen, profitiert das Nooba LAAX von einem optimalen Standort und dem starken Wintertourismus.

Adresse: Nooba Laax | Rockresort, 7032 Laax Murschetg

 … zur Website
,,, zur Facebook-Site